Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Bpd auf gutefrage.net
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

wann hört die Kindheit auf? Im Auge der Medizin gesehen...

View Article



niemand nimmt mich ernst was soll ich machen?

Ich bin psychisch krank. Aber niemand nimmt mich ernst: meine Familie findet andere Gründe, sieht es als phase und meint es ist nicht so schlimm und ich soll mich nicht anstellen. Meine psychologin hat...

View Article

Wenn man einen hohen IQ hat - wird man leichter depressiv?

Hallo:) Mein Halbbruder(27) leidet seit 10 Jahren an mehreren Psychischen Krankheiten. Er ist Mano Depressiv und ist Bipolar oder wie man das nennt und das Aspberger Syndrom. Er hat einen sehr hohen...

View Article

Als Borderliner mit Streit klarkommen?

Hallo Ich habe in letzter Zeit viel Streit mit meinem besten Freund (Er ist 17 und ich bin 15) Ich habe in letzter Zeit immer das Gefühl, ich hasse ihn und will ihn nie wieder sehen, aber gleichzeitig...

View Article

Ich glaube sie hat eine BPD. Was ist mit ihr los?

Ich schriebe gerade mit einem Mädchen. Ich will nichts von ihr, aber ich glaube sie findet mich interessant. Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis. Sie sendete mir Fotos von sich, die bisschen...

View Article


Kennt jemand ein Forum für selbstmordgefährdete Menschen?

Ich habe BPD und PTBS und will eigentlich nur noch sterben. Ja ich war beim Psychologen, Ja ich habe Tabletten, Ja ich war in einer Psychiatrie, Nein ich brauche keine dummen Kommentare und Nein,...

View Article

Nähen lassen? Bpd?

Hallo. Ich war etwas dumm und hatte einen Rückfall bezüglich selbstverletzen. Ich bin mir nicht sicher, ob es genäht gehört. Normal bin ich immer beim nähen und ich schätze es ist schon "tief genug"...

View Article

Warum trennen sich Borderline eigentlich?

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images